Direkt zum Seiteninhalt

Home 2

Das Jahr 2020 hat uns aber auch nachdenklich gemacht, es hat uns entschleunigt aber auch neue Werte schätzen lassen.
Unsere Gemeinschaft und Solidarität ist noch weiter zusammen gewachsen, auch wenn wir unser 75-jähriges Jubiläum nicht gemeinsam feiern konnten. Das Vereinsleben hat sich verändert. Ein Austausch fand nun über den Gartenzaun statt, gemeinsame Arbeitseinsätze wurden mit Abstand durchgeführt und unsere Beschlüsse haben wir im Umlaufverfahren getroffen.
Wir Kaninchenfarmer hatten aber auch Glück, wir konnten unsere Wohnungen im Lockdown verlassen, da wir einen triftigen Grund hatten. Wir konnten unsere Kleingärten liebevoll pflegen und bewirtschaften. Wir konnten unsere Familie und Freunde zu uns einladen, unsere Kinder/Enkelkinder haben im Kleingarten gespielt oder im Wasser geplanscht, wir haben unseren Urlaub oder Freizeit im Kleingarten verbracht in sicherer Umgebung.
Unsere Kleingärten bleiben uns erhalten und wir sind nicht von Räumungen betroffen. Die Kleingärten erleben zurzeit einen Bewerberboom und viele Besucher erfreuen sich an unseren Klimaoasen mitten in der Stadt.       
Das Jahr 2020 wird in die Geschichte eingehen, dass Unwort wird wohl Pandemie, Corona, oder Normalität sein aber auch als ein glückliches tolles Kleingärtnerjahr in den Chroniken beschrieben werden. Denn wir haben Glück, einen Kleingarten zu haben, in außergewöhnlichen Zeiten.
Ich bin mir sehr sicher und voller Hoffnung, dass wir in 2021 wieder vieles nachholen können und auch werden.
   
Allen Kaninchenfarmern und Angehörigen, wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle gesund.
Euer Vorsitzender
Andreas Alex
Information zur Mitgliederversammlung
Der  Antrag 1  Entlastung Vorstand  für das Geschäftsjahr 2019
Der Beschlussfassung  zugestimmt haben  122 Stimmen,  der Beschlussfassung nicht zu gestimmt haben 1 Stimme  und  der Beschlussfassung sich enthalten haben  4 Stimmen.
Der Vorstand ist daher mehrheitlich entlasten worden.

Der Antrag 2   Haushaltsplan 2021    
Der Beschlussfassung  zugestimmt  haben 123  Stimmen  und 4 Stimmen haben der Beschlussfassung sich enthalten.   Der Beschlussfassung nicht zugestimmt haben  0 Stimmen.   
Der Haushaltsplan  ist damit mehrheitlich  angenommen worden.

Der Antrag 3  Beitragsordnung 2021
Der Beschlussfassung zugestimmt 124 Stimmen, nicht zugestimmt haben der Beschlussfassung  0 Stimmen  und  der  Beschlussfassung enthalten haben sich 3 Stimmen.
Die Beitragsordnung ist damit mehrheitlich angenommen worden.

Der Antrag 4 Aktivitäten/Veranstaltungen  2021
Der Beschlussfassung zugestimmt 126 Stimmen, nicht zugestimmt haben der Beschlussfassung 0 Stimmen und  der Beschlussfassung  enthalten haben sich 1 Stimme.
Der Antrag zu den  Aktivitäten/Veranstaltungen 2021 wurde  mehrheitlich angenommen.

Die Unterlagen werden den Revisoren dann jetzt noch zur Prüfung zur  Verfügung gestellt. Der Prüfungsbericht wird dann noch bekannt gegeben.  
Wir hoffen in 2021  wieder eine Präsenzmitgliederversammlung  abhalten zu können. Bleibt alle schön gesund  und  Danke für Eure Rückmeldung.
        
Mit freundlichen Grüßen
Kleingartenkolonie Kaninchenfarm e. V.
Andreas Alex
1.Vorsitzender
Liebe Gartenfreunde,
nach Prüfung am 19.12.2020 durch die Revisoren  E. Sorge und  R. Kobow  ergibt sich  eine Korrektur um eine Stimmenabgabe zum vorläufigen Ergebnis.

Der  Antrag 1  Entlastung Vorstand  für das Geschäftsjahr 2019
Der Beschlussfassung zugestimmt haben 121 Stimmen, der Beschlussfassung nicht zugestimmt haben 1 Stimme und der Beschlussfassung sich enthalten haben 4 Stimmen.
Der Vorstand ist daher mehrheitlich entlasten worden.

Der Antrag 2   Haushaltsplan 2021    
Der Beschlussfassung zugestimmt haben 122  Stimmen und 4 Stimmen haben der Beschlussfassung sich enthalten. Der Beschlussfassung nicht zugestimmt haben 0 Stimmen.   
Der Haushaltsplan ist damit mehrheitlich angenommen worden.

Der Antrag 3  Beitragsordnung 2021
Der Beschlussfassung zugestimmt 123 Stimmen, nicht zugestimmt haben der Beschlussfassung 0 Stimmen und der Beschlussfassung enthalten haben sich 3 Stimmen.
Die Beitragsordnung ist damit mehrheitlich angenommen worden.

Der Antrag 4 Aktivitäten/Veranstaltungen  2021
Der Beschlussfassung zugestimmt 125 Stimmen, nicht zugestimmt haben der Beschlussfassung 0 Stimmen und der Beschlussfassung enthalten haben sich 1 Stimme.
Der Antrag zu den Aktivitäten/Veranstaltungen 2021 wurde mehrheitlich angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Kleingartenkolonie Kaninchenfarm e.V.
Andreas Alex
1.Vorsitzender
1.Vorsitzender@Kleingartenkolonie-Kaninchenfarm.de

Kleingartenkolonie
Kaninchenfarm e.V.
Zurück zum Seiteninhalt