Direkt zum Seiteninhalt

Archiv 2018

Kinder - und Sommerfest 2018
Das traditionelle Kinder- und Sommerfest der Kolonie Kaninchenfarm war wieder ein voller Erfolg. Das Wetter war phantastisch, die Kinder, Eltern und Gäste ebenso. Die mit viel Liebe gestalteten Spielstände übten eine große Anziehungskraft aus. Kinderdisco und Zauberer sorgten für Bewegung, Spannung und Überraschungen. Der Schminkstand zauberte kreative Bilder ins Gesicht. Getränke, Bratwürste, Kuchen und Eis sorgten für das leibliche Wohl.
Am Abend wurde unter der Regie von „DJ-Jens“ bis nach Mitternacht getanzt und auch mitgesungen. Unser „Cateringteam“ sorgte für einen Imbiss und der Getränkewagen hielt jederzeit richtig gekühlte „flüssige Nahrung“ bereit.
Ein großes „DANKESCHÖN“ an alle Helferinnen und Helfer, Kuchen- und Geldspendern, die ein Fest dieser Größenordnung für die Kolonie Kaninchenfarm überhaupt erst möglich machen.
"Oktoberfest" in der Kaninchenfarm
Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fand am 13.10 2018 das 1. Oktoberfest der Kolonie Kaninchenfarm statt. Die liebevoll, weißblau geschmückte Kolonielaube war schon um 11.00 Uhr gut besucht. Weißwürste, Leberkäs und Bretzel gingen besser weg als "warme Semmel". Ebenfalls das Bier, hier mußte schon um 13.00 Uhr ein neues Fass "angestochen" werden.
Bis in den frühen Abend hinein wurde bei zünftiger Musik dieser spätsommerliche Tag genossen. Herzlichen Dank an alle Helfer/innen, insbesondere an das Küchenteam !

Kleingartenkolonie
Kaninchenfarm e.V.
Zurück zum Seiteninhalt