Direkt zum Seiteninhalt

Archiv 2016

BV-Fußballturnier am 27.8.16

Das 3.Fußballturnier (Kleinfeld, Ü35) des Bezirksverbandes auf der Sportanlage am Vorarlberger Damm fand reges Interesse. 10 Mannschaften spielten in zwei Gruppen um den Gesamtsieg. Die Mannschaft der Kolonie "Kaninchenfarm" konnte dabei die gute Plazierung vom Vorjahr nicht wiederholen. Wir haben aus dem Spiel heraus  leider kein Tor geschossen aber auch nur eins kassiert. Beim Spiel um Platz 7 klappte es dann endlich im gewonnenen Neunmeter schießen. Ein ganz großes Dankeschön geht an die Spieler im roten Trikot.

Fußball EM 2016 vom 10.06. bis 10.07.2016

Die Spiele der deutschen Mannschaft waren sehr gut besucht. Es gab nur noch wenige Stehplätze in unserer Kolonielaube. Bei gekühlten Getränken und einen deftigen Pausenimbiss ließ es sich auch gut bis zum "Mitternachts-Elfmeterschießen" verweilen. Hier ein besonderes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer.
Das Endspiel konnte bei unseren kleinen Gewinnspiel keiner richtig tippen. So geht dieser Betrag wie auch 50% der Einsätze aus den anderen "Tippspielen" an den Verein "KINDerLeben e.V."

Kleingartenkolonie
Kaninchenfarm e.V.
Zurück zum Seiteninhalt